Über uns

Marlies Signer

Als Betriebsökonomin, Personalfachfrau und Coach konnte ich mir in der Geschäftswelt fachlich und persönlich einen reichen Erfahrungsschatz erwerben. Ich kenne die Herausforderungen, die an Mitarbeitende und Führungskräfte gestellt werden, die Organisationsstruktur von Unternehmungen und die damit verbundenen Risiken, Chancen und Erfolge.

Während meiner Karriere war ich in Leitungsfunktionen in allen Bereichen eines erfolgreichen Human Resources und der Geschäftsführung tätig. Ebenso bei der Begleitung in Change Prozessen und als Coach für die oberste Führungsebene.

Die Kombination aus meiner jahrelangen Berufserfahrung wie auch in der vertieften Arbeit mit Menschen, ist die ideale Voraussetzung, Ihre Anliegen zu verstehen und mit Ihnen Lösungen erfolgreich umzusetzen.

Anton Mayr

Während mehr als 20 Jahren war ich in Leitungsfunktionen im gesamten Bereich der Gehaltsabwicklung tätig. Als Payroll-Spezialist konnte ich meine Fähigkeiten in nationalen und internationalen Unternehmen bereits unter Beweis stellen.

Die Vielfalt meiner Kenntnisse reichen von der Einführung einer neuen Software (SAP-Spezialist) über die gesamte Lohnverarbeitung, bis hin zu einem effektiven und aussagekräftigen HR-Controlling. Das Angebot meiner Leistungen richtet sich an Unternehmen, welche die gesamte Gehaltsabwicklung outsourcen möchten.

Gerne stehe ich Ihnen auch für eine Beratung zur Verfügung. Dabei sind auch Kleinstunternehmer angesprochen.

Die Freude an meiner Tätigkeit ist verbunden mit dem Erfolg einer Unternehmung und den Menschen als wertvolles Kapital.

Kontaktieren Sie uns